Nachhaltiges Office Management

Konzentriere dich auf dein Kerngeschäft!

Ich übernehme deine Büroarbeit!

Als Tauchlehrerin ist es besonders wichtig, dass mir Studenten und Gäste vertrauen, sowie eine gute Tauchgangsvorbereitung inklusive Einplanung unerwarteter Zwischenfälle
– am Ende sollen Taucher ein schönes Erlebnis mit Sicherheit und Spaß verbracht haben!

Office Management ist ein breit gefächertes Tätigkeitsfeld, mit sensiblen Informationen und Einblick in die Firmenorganisation. Die Sympathie schafft Vertrauen und ist beim Tauchen,
sowie im Back Office Management die Basis für eine gute Zusammenarbeit.

Ich liebe die Vielfältigkeit im Back Office Management und ich lasse meine erworbenen Fähigkeiten und Erfahrungen einfließen. Durch meine Tätigkeit im Event- und
Seminarmanagement ist mir Organisation und Struktur in meinem Umfeld sehr wichtig. Für ein nachhaltiges Arbeiten ist Effizienz und Effektivität ein MUSS!

Back Office Management beinhaltet Tätigkeiten, die man machen muss, um erfolgreich zu sein. Speziell EPU und Kleinstunternehmen versuchen alles allein zu schaffen und
das Back Office Management läuft schon irgendwie mit.

Wie würde sich der Arbeitsalltag anfühlen, wenn du die administrativen Tätigkeiten nicht mehr machen müsstest?

Mein Portfolio beinhaltet komplettes Office Management, Teilbereiche daraus oder ich bringe eine Grundorganisation und -struktur, für mehr Effizienz, in dein Büro.

Gemeinsam machen wir dein Unternehmen nachhaltig erfolgreich!

Ich freue mich über deine Kontaktaufnahme, für ein unverbindliches Erstgespräch!

error: Content is protected !!